eso

Es wird Zeit, öffentlich dazu zu stehen: Martin Moder und ich haben uns von der Wissenschaft abgewandt. Die Esoterik ist einfach besser – und lukrativer.

Genauer erklärt haben wir das bei der SKEPKON in Berlin, und das Video davon ist nun verfügbar:

Wir erklären, warum Skeptiker langfristig aussterben, wie man Indigokinder erkennt, und warum die Esoterik einfach überlegen ist – ein Sketch und ein Lied über die wunderbare Welt des Blödsinns.

 

Kommentare (2)

  1. #1 tomtoo
    Juli 8, 2017

    Wenn ich mir die Welt , mit so ein bischen Lebenserfahrung anschau habt ihr leider Recht.

  2. #2 RPGNo1
    Juli 8, 2017

    @tomtoo
    Nicht so pessimistisch: “Keine Atempause. Geschichte wird gemacht. Es geht voran.” 😉

    @Florian
    Du und Martin, ihr seid ein gutes Team. Daumen hoch!