Mittlerweile habe ich ja schon einige Artikel zum Thema Medizin in Verbindung mit ionisierender Strahlung geschrieben und möchte die Gelegenheit nutzen, es mal zusammen zu fassen. Dadurch entwickelt sich die Struktur von Blog-Artikeln zu einer Hyperlinkstruktur, die ich eigentlich sehr schätze.

Kommentare (3)

  1. #1 roel
    no gods, no kings, no courts
    24. Oktober 2017

    @Tobias Cronert Ich bin ein Fan von Übersichten. Bei umfangreichen Blogs macht das Sinn.

    “Hyperlinkstruktur”

    Du kannst hier auch mit Schlagwörtern oder tags arbeiten. Siehe z.B. bei http://scienceblogs.de/gesundheits-check/

    Jedes der folgenden Schlagwörter ist anklickbar und öffnet eine Übersicht zu den entsprechenden Beiträgen.

    Schlagwörter
    Adipositas Arbeitsschutz Bayern Buchrezension Denialismus Epidemiologie Esoterik Gesundheit …

    Eine weitere Möglichkeit ist ein Punkt Artikelserien wie er zum Beispiel hier benutzt wird: http://scienceblogs.de/hier-wohnen-drachen/artikelserien/

  2. #2 Tobias Cronert
    24. Oktober 2017

    Danke für die Tips. Ich fürchte ich muss noch viel herumexperimentieren.

  3. #3 roel
    no gods, no kings, no courts
    24. Oktober 2017

    @Tobias Cronert “viel herumexperimentieren” vielleicht können die Blogger-KollegInnen mit einem kurzen Ratschlag helfen. Ich finde die Schlagwörter-Lösung ziemlich gut und die ist oft im Einsatz. Oder siehe hier: http://www.blogprojekt.de/was-sind-eigentlich-tags-und-wie-werden-sie-in-wordpress-sinnvoll-genutzt/