Juelich_v01

Nachdem ich im Herbst letzten Jahres ja schon an dieser Stelle eine Nachfolgerin gesucht hatte und diesen Frühling noch mal auf die Suche nach einer weiteren Stelle im interdisziplinären Bereich zwischen Kern- und Festkörperphysik gegangen bin, haben wir jetzt noch mal eine weitere Doktorandenstelle zu vergeben. Im Gegensatz zur ersten soll diese etwas Ingenieurlastiger im Bereich zur Cryophysik angelegt sein und sie hat, im Gegensatz zur zweiten Stelle, erst mal pauschal nichts mit Kernphysik und Beschleunigern zu tun. Also genauso wie meine alte Stelle.

Ohne jetzt viel zu schreiben, hier einfach der Link mit dem Angebot, mir einfach eine Mail zu schreiben, wenn Interesse und/oder Nachfragebedarf besteht.

http://www.fz-juelich.de/SharedDocs/Stellenangebote/_common/dipldok/d103-2018-jcns-2-e.html?nn=977278

Liebe Grüße

Tobi