Am Sonntag lief mal wieder “Die Wolke” im Fernsehen. Diesmal auf RTL2. Das bemerke ich immer daran, dass plötzlich für zwei Stunden die Zugriffe auf meinen Blog deutlich hochschnellen, wenn Leute auf der Couch vor dem Fernseher anfangen zu googeln “Ist Radioaktivität ansteckend?”  Ähnliches passiert auch bei gewissen Dokumentationen oder Nachrichten. Dann aber idR. in kleinerem Maßstab und nicht so leicht nachzuvollziehen.

Das ist dann immer die vielbeschworene andere Hälfte meiner Leserschaft, die eigentlich nichts mit SB zu tun hat und nur durch einen Google-Treffer hier landet. Eine Rezension zu dem Film werde ich in absehbarer Zeit nicht schreiben, aber auch ohne die sollte es hier ja genug Informationen zu finden geben.

 

Alle “Kurz notiert:” Artikel gibt es hier.

Kommentare (2)

  1. #1 Chemiker
    15. April 2019

    Rezession ⟹ Rezension

  2. #2 Tobias Cronert
    16. April 2019

    Uuups, Danke.

    Wir wollen hier ja keine wirtschaftlichen Aussagen treffen *g*