Noch ist Freitag. Es ist also nicht zu spät, mit einem Wissenschafts-Musik-Video rauszurücken.

Da habt Ihr’s 😉 Ein grooviger Rap darüber, warum Wissenschaft verdammt cool ist. Eine wilde Mischung aus so ziemlich allem unter der Sonne und jenseits davon. So kann das Wochenende beginnen.

Kommentare (4)

  1. #1 Bundesratte
    Mai 30, 2009

    Hach, so früh am Morgen ist es eigentlich schon viel zu spät für ein Wissenschafts-Musik-Video…

    Tom Lehrer “Elements”

  2. #2 Bundesratte
    Mai 30, 2009

    Hä?
    Lehrer immer schon doof gefunden? Erst recht, wenn er singt?

    Dann halt was von den guten Kollegen Knorkator:
    “Wie weit ist es bis zum Horizont?”

    D. an R. 😉
    Bundesratz

  3. #3 Ludmila
    Mai 30, 2009

    @Bundesratte: Danke erstmal, das Du grundsätzlich Videos vorschlägst. Für Anregungen bin ich immer dankbar. Hmm, allerdings hatte ich beide hier schon im Programm. Tom Lehrer erst letzte Woche. Trotzdem, wenn Du was ganz Neues hast, dann schick mir ruhig ne Mail.

  4. #4 Bundesratte
    Mai 30, 2009

    >allerdings hatte ich beide hier schon im Programm
    Oh! Sorry, das hatte ich nicht gesehen.