Ich fand den letzten Star Trek-Film gar nicht mal schlecht. Aber das Ende hätten sie echt besser machen können:

Viiieel besser 😉

He, he, Star Trek- und Star Wars-Fans verhalten sich zueinander wie Kölner zu Düsseldorfern.

Kommentare (8)

  1. #1 rambaldi
    März 7, 2010

    Ich erhöhe um die Star Wars Variante “It’s all Princess Leia’s fault”

  2. #2 rambaldi
    März 7, 2010

  3. #3 Stryke
    März 7, 2010

    Kirk – der einzige in Star Trek, der mit “Deine Mutter!”-Sprüchen zum Captain wurde.

  4. #4 ali
    März 7, 2010

    Ich fand den letzten Star Trek-Film gar nicht mal schlecht.

    Also in Sachen Filme scheinen wir definitiv anders zu ticken (das reicht wohl nicht für richtige Flame Wars).

    Ich hab den Film irgend wann mal auf einem Langstreckenflug letztes Jahr gesehen und habe dadurch meinen inneren Trekkie entdeckt. Ich war so was von empört über was mir da gezeigt wurde! Eine solche Reaktion hätte ich nicht gehabt wenn mir das Original nicht doch mehr am Herzen liegt als ich dachte.

  5. #5 YeRainbow
    März 7, 2010

    Mir ging es umgekehrt. Ich hörte so einiges über diesen Film, und war dementsprechend negativ eingestellt.
    Aber er gefällt mir doch, obwohl ich die Diskrepanzen und Goofs sehe.
    Vielleicht liegts daran, daß mich eh nur die Idee an sich interessiert… 😉

    Aber diese Variante hier… das ist die HÄRTE!
    gröööhl….

  6. #6 YeRainbow
    März 7, 2010

    Außerdem gibts ja noch Star Gate 😉

  7. #7 schlapppohr
    März 7, 2010

    Die Idee mit dem Shutdown der Lens-Flare-Generatoren ist mir während des Kinofilms schon gekommen :-))))

  8. #8 audione
    April 24, 2010

    Habt ihr DAS gelesen??? ohje! Star Trek ohne Mr.Spock !!! Aber was noch geileres : jj abrams hat ein alien film als geheimprojekt vor!

    https://www.angelsmag.de/Star+Trek+ohne+Mr.Spock/289