Heute dürft Ihr selbst Musik machen bzw. vom Sonnensystem machen lassen.

Die Seite SolarBeat macht’s möglich!

i-58852fb83d5c899782796adae61c3788-solarbeat-thumb-400x223.png

Viel Spaß!

Kommentare (3)

  1. #1 nihil jie
    Juni 18, 2010

    hey Ludmila… danke danke danke :))) ich stehe total auf so was… 😉

    um mich mal zu revanchieren hier ein link zum einem programm, welches auch selbst musik macht. das hat einer meiner besten freunde mal geschrieben 🙂 ist zwar eher was für informatiker und mathematiker unter uns aber naja… 😉

    Musinum von Lars Kindermann

    wünsche viel spass damit 😉 es lohnt sich echt mal aus zu testen.

  2. #2 nihil jie
    Juni 19, 2010

    was noch cool wäre, wenn man das über General Midi laufen lassen könnte und sich für jeden planeten ein instrument aussuchen könnte…

  3. #3 hajo
    Juni 24, 2010

    find ich sehr interessant, sogar recht melodisch
    .. könntest Du jetzt bitte noch die dritte Dimension einfügen, das Ganze ist noch immer ein klein Wenig zu flach 😉