Bildschirmfoto 2018-10-26 um 11.50.24

Kurzer Hinweis auf meine neue Folge in der #CRISPRhistory-Serie:

Der Artikel eines der wichtigsten Genforscher der letzten Jahrzehnte war detailreich, hintergründig und versprach die Vorgeschichte zum Hype um die Gen-Schere CRISPR/Cas9 zu erzählen. Doch er wurde zum Startpunkt einer weiteren Kontroverse im Hype um CRISPR/Cas9. Der Kampf um die Plätze in den Geschichtsbüchern hatte begonnen – und brachte mich auf die Idee zur Serie #CRISPRhistory.

https://www.riffreporter.de/crisprhistory/geschichte_patente

Wer keine Folge verpassen will, bitte einfach den Newsletter abonnieren.

Und wer künftig alle Folgen kostenfrei lesen will, der kann mich einmalig mit dem derzeitigen Einführungspreis von 3,99€ unterstützen:

Mein Dank ist Euch gewiss.

Wer ein bisschen mehr zur Serie erfahren will, bitte hier lang.

Die ersten beiden Artikel gibt es bereits (beide Teile – wie auch Teil 3 – noch kostenfrei zu lesen):

Willkommen bei #CRISPRhistory!
https://www.riffreporter.de/crisprhistory/willkommen_crispr/

#CRISPRhistory aktuell: CRISPR und Cas bekommen einen Nobelpreis, aber wann?
https://www.riffreporter.de/crisprhistory/nobelpreis/