Wenn ich die Geschichte dieses Trikotherstellers Jako gegen Blogger Trainer Baade lese oder nochmal Jens Weinreichs Geschichte mit dem DFB, dann könnte ich, verzeiht die Wortwahl am frühen Morgen, kotzen… (es gibt kein anderes Wort, “übergeben” ist noch zu anständig dafür.)

Weiter machen, gar nicht darüber nachdenken, … die Schere im Kopf muss stecken bleiben … (oh, das kann man auch missverstehen …)

Mann, Mann, Mann …

Kommentare (9)

  1. #1 Gluecypher
    2. September 2009

    Naja, wenn ich mir die entsprechenden Reaktionen auf den Eintracht- und sonstigen Blogs anschaue, dann wird das hoffentlich, hoffentlich der fetteste Bumerang der Abmahngeschichte werden. Über 1000 Reaktionen alleine bei “20 Jahre Sportsgeist” und mehr als 400 bei “alles auser sport” mit einhelligem Grundtenor. Ich hoffe, dass sich Jako und die Abmahntante das hinter die Ohren schreiben. Denn jetzt wird das Verhalten eines angeblichen “Weltkonzerns” erst so richtig breitgetreten und die Product- und Marketing Manager werden wohl in nächster Zeit ein paar sehr unerfreuliche emails in Ihren Inboxen finden.

  2. #2 Christian A.
    2. September 2009

    Ich bin da gestern auch zufälligerweise drüber gestolpert, und teile Ihre Gefühle. Ich weiß nicht was diese Bande reitet, einzelne Menschen derartig in den Orkus zu schiessen, dass die nicht mehr aufstehen können. Halt nein, ich weiß es doch, ein Exempel statuieren nennt man das wohl (neben der persönlichen Bereicherung für einige Beteiligte, was ein nützlicher Nebeneffekt ist). Dass der Mann für die weitere Verbreitung seines Textes nichts, aber auch gar nichts kann und trotzdem dafür belangt wird, ist eine Katastrophe.

  3. #3 Karl Keule
    2. September 2009

    Hallo liebe Hausmeistergemeinde,

    juristische Dummheit kennt leider keine Grenzen.

    guckst du auch hier:
    https://bit.ly/29ctdS

    hausmeisterlichen Gruß
    Karl Keule

  4. #4 Tom
    2. September 2009

    Klar ist und bleibt für mich: Meine U10 und U13 Manschaft bekommt niemals wieder Trikos von Jako.

  5. #5 Christian A.
    2. September 2009

    Zum Gebahren des DFB kann man sich auch mal anschauen, was der mit den “Hartplatzhelden” so macht. Da interessiert sich ewig keine Sau vom DFB dafür, was in den untersten Ligen so passiert, doch sobald jemand eine Seite aufstellt, wo man Filmschnipsel von diesen Ligaspielen einstellen kann und etwas Erfolg hat, kommt Herr DFB mit seinen Patschehändchen an und will das haben.

    Man kann diesen Herren nicht oft genug ihr Fehlverhalten unter die Nase reiben.

  6. #7 Bernhard E.
    2. September 2009

    Besonders amüsant: Die betreffende Rechtsanwältin Sanguinette ist auf der Homepage ihrer Kanzlei auch noch als “Mediatorin” benannt. Harharhar! Jako sollte sich schnell nach anderen Rechtsberatern umsehen …

  7. #9 Hans
    3. September 2009

    Man sollte nicht vergessen, WER es überhaupt ermöglicht hat, dass solche Abzockerbanden über uns Bürger herfallen können! Am 27.09. ist Rückzahltag…
    Also ich bin für freien Verkehr…im Internet!