Kommentare (14)

  1. #1 dein_föhn
    Mai 16, 2011

    Das sind nun also die seriösen Wissenschaftler auf die wir uns verlassen sollen?
    😀
    Bin ja nun kein Skeptiker aber vllt überleg ich mir das noch mal 😉 😀

  2. #2 Stefan
    Mai 16, 2011

    Ich hab ja nix gegen Wissenschaftler, die Musik machen….

    ABER WARUM HIP-HOP???????

    Kann denn keiner von denen vernünftigen Metal fabrizieren? 😀

  3. #3 Stefan P
    Mai 16, 2011

    …wenn’s wenigstens originell wäre. Wie so oft, erreicht das Plagiat nie das Original:

    Aber es sind eben nur, wie sie ja selber sagen “…Climate fucking scientists…”

  4. #4 Nils
    Mai 17, 2011

    Yo Man, super Video!

    Aber zwei Fragen bleiben trotzdem unbeantwortet:

    1. Wie kommt man eigentlich von der Quantenfeldtheorie zur Klimawissenschaft? und

    2. Wieso ist es hier so still geworden?

  5. #6 Georg Hoffmann
    Mai 17, 2011

    @Nils
    “1. Wie kommt man eigentlich von der Quantenfeldtheorie zur Klimawissenschaft? und”

    Aeh. Dazwischen war, so weit ich mich erinnere, eine Sinnkrise, die hinreissende Susanna, noch eine Sinnkrise, zwei Semester Italienisch und Philosophie, eine Radtour nach Neapel und zurueck. Und dann war ich reif fuer die Klimawissenschaften.

    “2. Wieso ist es hier so still geworden?”

    Windelwechseln, zur Schule, die Tuer auf dem Dach reparieren, dem Schwiegervater beim Poolreinigen helfen etc etc etc something along these lines.

  6. #7 just me
    Mai 18, 2011

    nett, nett, nett….

    für die Klassiker auch immer wieder schön, der nette prof von der PSU: http://www.youtube.com/watch?v=fq22bVmxfuk

    @Stefan ohne P
    mal nicht so dogmatisch… Metal und Hip-Hop passten schon immer gut zusammen: http://dai.ly/decevI

    @Georg
    schön mal einen neuen Text zu lesen, auch wenn es nur ein Video ist.

  7. #8 Wolfgang Flamme
    Mai 18, 2011

    Aeh. Dazwischen war, so weit ich mich erinnere, eine Sinnkrise, die hinreissende Susanna, noch eine Sinnkrise, zwei Semester Italienisch und Philosophie, eine Radtour nach Neapel und zurueck. Und dann war ich reif fuer die Klimawissenschaften.

    Da hast Du ja richtig Glück gehabt, daß Du den Anschluß an die Horde doch noch gefunden hast. .-)

  8. #9 Shaggy
    Mai 19, 2011

    Das passt alles sehr gut ins Bild das man sich heutzutage von der Klimawissenschaft macht.

  9. #10 Stefan P
    Mai 20, 2011

    YO:

    How desperate the AGW Alarmists are getting……

    …..not surpised any more. They are getting very pathetic.

    Lyrics
    yo….we’re climate scientists.. and there’s no denying this Climate
    Change Is REEEEALL..

    Who’s a climate scientist..
    I’m a climate scientist..
    Not a cleo finalist
    No a climate scientist

    Droppin facts all over this wax
    While bitches be crying about a carbon tax
    Climate change is caused by people
    Earth Unlike Alien Has no sequel
    We gotta move fast or we’ll be forsaken,
    Cause we were too busy suckin dick in Copenhagen: (Politician)

    I said Burn! it’s hot in here..
    32% more carbon in the atmosphere.
    Oh Eee Ohh Eee oh wee ice ice ice
    Raisin’ sea levels twice by twice
    We’re scientists, what we speak is True.
    Unlike Andrew Bolt our work is Peer Reviewed… ooohhh

    Who’s a climate scientist..
    I’m a climate scientist..
    An Anglican revivalist
    No a climate scientist

    Feedback is like climate change on crack
    The permafrosts subtracts: feedback
    Methane release wack : feedback..
    Write a letter then burn it: feedback
    Denialists deny this in your dreams
    Coz climate change means greater extremes,
    Shit won’t be the norm
    Heatwaves bigger badder storms
    The Green house effect is just a theory sucker (Alan Jones)
    Yeah so is gravity float away mother fucker

    Who’s a climate scientist..
    I’m a climate scientist..
    I’m not a climate Scientist
    Who’s Climate Scientists
    A Penny Farthing Cyclist
    No
    A Lebanese typist
    No
    A Paleontologist
    No
    A Sebaceous Cyst
    No! a climate fucking scientist! Yo! PREACH~!

  10. #11 Gunnar Innerhofer
    Mai 21, 2011

    ein kranker Haufen Ideologen!

    es ist immer wieder schön zu lesen, dass Ölkonzerne immer wieder neue Öl od. Gasfelder finden und erschließen, die Chinesen schließen mit Australien Verträge über
    gigantische Kohleimporte ab, Shell baut gerade eine riesige Gasförderplattform vor Australien, Siemens baut in Deutschland monströse neue Kohlekraftwerke, Obama will die Offshore Ölförderungen gewaltig ausbauen, die populistische Merkel schwafelt Nonsens über den AKW Ausstieg um 2022, welche naive Illusion und die noch naiveren Brüder behaupten bzw. glauben, dass wir in ein paar Dekaden den Großteil unseres Energiebedarfs aus EE schöpfen könnten, hahaha.
    Ok, wer nix weiß, muss alles glauben und , wenn manche hier und dort meinen, die Öl od. Atom Lobby wären die Bösen, dann sage ich euch Dodel, die sind ja alle noch nett und ehrlich gegenüber der verbissenen, verlogenen, betrogenen AGW Lobby.
    Diese Assholes zocken euch so richtig ab, mit einem völlig unschädlichen Stoff, unendlich verfügbar und den Primaten als “Umweltgift” verkauft. Wie blöd ist das nur und wie viele dumme Menschen am Planeten leben, kann man ganz gut über deren AGW Gläubigkeit abschätzen: je höher der Glaube und Einsatz am Klimalalarmismus, desto geringer der Bildungsstand, sagt eine neue “Expertenstudie”, hahaha.

  11. #12 axel
    Mai 21, 2011

    @ gunnar innerhofer

    Gibt es von Ihrem Beitrag auch eine rap-Version?

    Nur eine Textversion ist nicht mehr zeitgemäß und kaum überzeugend. 😉

  12. #13 Yo Yo Yo Brotha
    Mai 22, 2011

    Yo Günni, endlich ein wahres Wort in diesem f…ing blog, yo yo Günni verdammt f…ing ehrlich aber wenigstens kein politisch korrektes Oekohhyoyogejammer. Der Kayser hat seine baggy pants verloren und jammert nun nackig in einer SoloBattleRapArie, dissen dissen yo yo Günni mack dee f*cker platt mit deine Rapp, yoyoyo Günni. Yo

    “We gotta move fast or we’ll be forsaken,
    Cause we were too busy suckin dick in Copenhagen”

    Yoyo climate scientist keep on sucking yo.

    http://www.vai.com/LittleBlackDots/lyrics_fuckyourself.html

  13. #14 Moritz
    Mai 24, 2011

    Willkommen im Urwald. Yo!