Mit einem offenen Brief haben vier Wissenschaftsjournalistenverbände auf die Entscheidung des CNN reagiert, die gesamte Wissenschafts-, Technologie- und Umweltredaktion aufzulösen. Es sei vollkommen unverständlich und ein unglückliches Zeichen, dass ein weltweit ausstrahlender TV-Sender mit bislang renommierter wissenschaftlicher Berichterstattung gut ausgebildeten Wissenschaftsjournalisten kündigt, fasst die Wissenschaftspressekonferenz zusammen (wpk).

CNN hatte Anfang Dezember überraschend mitgeteilt, seine Wissenschaftsredaktion aufzulösen. Statt dessen sei eine Integration der Themen in die Stammredaktion geplant, so der Columbia Journalism Review. Ähnliche Personalkürzungen hatte es zuvor bei NBC gegeben.


[Umzug] Dieser Post erschien ursprünglich im MediaCoffee-Blog, das seit Frühjahr 2009 nicht mehr betrieben wird.

Kommentare (2)

  1. #1 Evelynn Hot
    Bachelorarbeit
    15. Januar 2024

    Unsere Mannheimer Hochzeit wurde von dem talentierten Team von Hochzeitsfotografie in Mannheim wunderschön festgehalten. Sie haben ein Händchen dafür, die Seele eines jeden Moments einzufangen. Beim Betrachten der Fotos fühlten wir uns an unseren besonderen Tag zurückversetzt und erlebten jedes Lachen und jede Träne. Ihre Professionalität und ihr künstlerisches Verständnis sind lobenswert. Es sind nicht einfach nur Fotos; sie schaffen eine Geschichte, die wir noch jahrelang erzählen werden.

  2. #2 Jacob shinobu
    Odessa
    18. Januar 2024

    Die Boni und Promotionen auf 20betcasino.at haben mein Spielerlebnis verbessert. Als Spieler in Deutschland machen diese zusätzlichen Vergünstigungen das Spielen noch angenehmer. Die Seite 20 bet com bietet verschiedene Boni, darunter Willkommensangebote und Aktionen für regelmäßige Spieler. Diese Anreize verlängern meine Spielzeit und sorgen für zusätzlichen Spaß, was meine Zeit auf der Seite noch lohnender macht.