Diesmal wieder ein Gespräch im Audioformat. Ich habe mich mit Onno Tunsch erst einmal über Rennsport und Kartrennen im allgemeinen, und dann über die aktuellen Entwicklung und Fehlentwicklungen im Rennsport unterhalten. Wir kannten uns schon seit einiger Zeit, auch wenn es tatsächlich unser erstes echtes Gespräch war. Wer ihn in Aktion sehen möchte, kann das dank Helmkamera hier tun:

Neben dem Kartsport spielten vor allem Formel 1, Formel E und Formel 3 eine Rolle. Wobei der “Was Geht?” Anteil hauptsächlich bei der Formel 1 und der Formel E lag, mit denen wir beide nicht zufrieden sind.

Diesmal war die Internetverbindung auch viel besser und alles ist klar und deutlich. Das Gespräch hat etwas mehr als eine Stunde gedauert und ist hier zu hören.

Und hier auf Youtube:

Kommentare (1)

  1. #1 Gerd
    26. Mai 2015

    Formel 1 & Formel E sind für Sesselfurzer. Formel W(ater) ist für Macher:

    http://garage-lab.de/rocketdragrace/