Manche Pläne macht man, um sie durchzuführen. Manchmal macht man sie, damit etwas hat wogegen man verstoßen kann. Diese Folge fühlte sich ein wenig wie das letzte an. Eigentlich wollte ich über Interkontinentalraketen sprechen und etwas detaillierter über das Weltraumrennen zwischen Nordkorea und Südkorea. Aber letzlich sind wir dann doch beim Thema Nordkorea hängen geblieben und ließen die Raumfahrt für einige Zeit mal zur Seite.

Ansonsten: Ihr wisst was euch erwartet. Wie schon angekündigt werden wir dieses Jahr nur noch alle zwei Wochen eine Folge aufnehmen, allein schon weil wir mit den “Märchen von Übermorgen” noch ein zweites Projekt haben.

Details zur aktuellen Folge gibt es wie immer auf der Webseite und die mp3 auch gleich hier.

Außerdem hat Christorpher einen Umfragebogen vorbereitet. Bitte nehmt euch die Zeit ihn auszufüllen, damit wir etwas besser einschätzen können, was ihr über den Podcast denkt.

Danke!