In einer spontanen Aktion haben wir gestern ein Live-Kommentar zum Start der Falcon 9 aufgenommen. Leider ist die Bandbreite meiner Internetverbindung nicht sonderlich toll gewesen, worunter die Audioqualität im Kommentar leidet und ich am Anfang ein paar Probleme mit meiner Technik habe.

Viel Spaß beim anschauen.

Kommentare (3)

  1. #1 Hans-Gerd
    Slovakia
    6. März 2016

    Danke!

  2. #2 Draalo
    6. März 2016

    Als KSP Spieler fand ich natürlich die Angaben zu reelen Triebwerken anschaulich. Schon enorme TWR bei Drosselung auf 40% bei der zweiten Stufe…

    Den Ton vieleicht das nächste Mal auf beiden Seiten aufnehmen und ggf. nachträglich untermischen ebenso wie diesmal das Video?

  3. #3 VanillaChief
    6. März 2016

    @Draalo Das mit dem Ton war besser geplant. Wir hatten beide Seiten aufgenommen, aber durch die teilweise schlechte Verbindung hatte sich irgendwie die Spur verzogen (weiß auch nicht warum) Auf jeden Fall, wenn ich die Spur auf der einen Seite angepasst hatte, hat sie nach wenigen Minuten nicht mehr gestimmt. Wir haben also aneinander vorbeigesprochen. Das nächste mal wird’s bestimmt besser :)