Gute Ideen sollte man aufgreifen. Ich greife hiermit mal Jörgs auf, hier (hoffentlich) wöchentlich ein Video einzustellen, das sich um Wetter-Erscheinungen dreht. Wir beginnen diese Serie mit einer Zeitraffer-Aufnahme des Taifuns Nangka, der am 26. Juni 2009 durch Hong Kong zog. Kommentare des Filmers:

…man beachte die Regenbänder bei 0:50, 1:10, 1:45 und 4:10. Es ist interessant, wie die Wolken ihre Zugrichtung ändern, während der Taifun aus Süden in den Nordosten zieht (die Kamera blickt in Richtung Nord)…

Schönes Wochenende!

Kommentare (4)

  1. #1 Krishna Gans
    März 19, 2010

    Klasse !

  2. #2 Frank Abel
    März 19, 2010

    Ihr müsst mir das sagen – Idee zu geklaut? Lieber ein anderer Wochentag?

    Jörg, was sagst Du dazu?

  3. #3 Luke
    März 21, 2010

    gute idee find ich interessant

  4. #4 Eddy
    März 30, 2010

    @Frank,

    Zu Jörg. Redet der mit Klimawandelleugnern? Ich denke nicht! ;-)))

    Vielleicht aber mit Ideeklauern? Oder hat er etwa schon ein Verfahren gegen sie laufen?

Über Frank Abel auf Google+