Das heutige Freitagsvideo ist eine Diashow. Es zeigt wie ich finde sehr schöne Wolkenformationen, von “beulenförmigen” Mammatuswolken bis hin zu schönen Superzellen.


Damit ein schönes Wochenende!

Kommentare (6)

  1. #1 housetier
    April 10, 2010

    Cool wäre noch, wenn bei jedem Bild stünde, was für eine Formation man gerade sieht…

  2. #2 rolak
    April 10, 2010

    =»Hier gäbe es ein Lexikon für diese Fremdsprache.

  3. #3 Frank Abel
    April 10, 2010

    Sehr gut, aber da lobe ich mir statt Wikipedia doch eher den Karlsruher Wolkenatlas.

    Gruß
    Frank

  4. #4 diapir
    April 20, 2010

    Frank, hast Du nicht einen Freitag übersehen?
    😉

  5. #5 Frank Abel
    April 20, 2010

    Hallo @diapir,

    wie schön, dass es jemand bemerkt hat – Ich habe ihn nicht übersehen, ich war nicht zu Hause und nicht einmal in der Nähe des Internets. Die Serie wird aber fortgesetzt werden…

    Gruß
    Frank

  6. #6 diapir
    April 21, 2010

    Super, bin gespannt!

Über Frank Abel auf Google+