so ist der reißerische Titel des folgenden Videos. Sieht auch relativ spektakulär aus. Als würde aus der Flüssigkeit direkt Eis entstehen.
Tatsächlich ist es nur eine übersättigte Lösung, die jetzt endlich einen Kristallisations-Keim bekommen hat und eben auskristallisiert. Das ganze wird noch warm, was aber auf dem Video nicht deutlich wird. Derselbe Effekt wird in den Handwärmern genutzt, jene Beutel, bei denen man eine Metallkapsel drücken muss. Mehr dazu mit dem Suchbegriff Natriumacetat(trihydrat) in der Suchmaschine deiner Wahl…

Kommentare (1)

  1. #1 Slot Pulsa
    Juni 29, 2020

    Das Wall Street Journal berichtete im April, einschließlich der Bemühungen, den slot deposit pulsa Junk-Bond-Markt zu retten. Er kommuniziere täglich mit Fed-Beamten per Telefon, E-Mail oder Text, heißt es in der Zeitung