Suche und Du wirst finden…
Wie der Stern hier schreibt, hat eine italienische Forscherin herausgefunden, dass Absätze zwar unbequem und schlecht für den Rücken seien, aber gut bei Blasenschwäche.

Viel interessanter finde ich aber den letzten Absatz. Eigentlich wollte sie nämlich auf einen Artikel reagieren, in dem die hohen Schuhe mit Schizophrenie in Verbindung gebracht worden waren.

“Wie andere Frauen mag ich hohe Schuhe, auch wenn sie manchmal unbequem sind”, schreibt Cerruto in ihrem Leserbrief. Also habe sie versucht, etwas Gesundes an ihnen festzustellen.

Auch eine Vorgehensweise. Man nehme sich etwas Ungesundes und suche einfach so lange, bis man etwas positives gefunden hat. Der hier hat leider keinen Erfolg gehabt mit seinem Versuch. Oder hat er nur falsch gesucht? Ergibt sich hier ein ganz neuer Forschungszweig von Auftrags-Forschung? “Suche was gesundes an Zigaretten”

Kommentare (2)

  1. #1 Tabatah
    März 3, 2008

    Ich finde es gut so eine einstellung zu haben…
    genau wie immer einen sinn zufindne etwas zu tun auch wenn er totall unsinnich in…
    nru den schluss finde ich zimmlich bilich also bitte so viele menshcne haben damit aufgehört zu rauchen reisen sie sich zam und unterstüzen sie diese nicht wiede mrit dem anfangen.

  2. #2 Chris
    März 3, 2008

    Vermutlich sollte auch ich meine Ironie besser kennzeichnen. Dieser letzte Satz war nicht ernst gemeint! Und ich glaube auch nicht, dass ich mit diesem Satz irgendwen dazu ermutigt habe, wieder zu rauchen!