Ein sehr beeindruckendes Video von der BBC: Flugzeuge, Schiffe, Taxen (Taxis) und auch Telefongespräche in UK wurden (größtenteil mit Hilfe von GPS Daten) visualisiert….
Eigentlicher Link geht nicht mehr, hier ein Alternativer:

Kommentare (5)

  1. #1 Tobias
    August 27, 2008

    Schade, bei mir geht das Video nicht. Es kommt eine Meldung “Not available in your area.” Hast du noch einen anderen Link?

  2. #2 Cavon
    August 27, 2008

    Dito.

    Schade, wir Deutschen müssen mal wieder draussen bleiben… 😉

  3. #3 Chris
    August 27, 2008

    Seltsam, bei geht es einwandfrei…. falscher Browser?
    Probiert mal den hier:
    http://www.bbc.co.uk/britainfromabove/stories/visualisations/planes.shtml

    Die haben gerade Ihre Homepage umgestellt, ich guck mal….

  4. #4 student_b
    August 27, 2008

    Sehr hübsch. :)

    Btw. bei mir funzt das ganze.

  5. #5 Chris
    August 27, 2008

    JETZT habe ich ja auch eine andere Quelle eingebaut 😉

    BBC hat heute morgen ihre Homepage umgebaut und damit auch irgendwie die Zugriffsrechte geändert. Als ich das Posting geschrieben habe, ging das noch einwandfrei….

    Aber zum Glück ist UTube nicht so streng….