Ein kleiner Linktipp:
Ein sehr unterstützenswertes Projekt: Wissenschaftler sollen einfach mal nach Lust und Laune forschen, wozu sie Lust haben, was aber nicht in die üblichen Raster passt und daher normalerweise nicht finanziert werden würde.
Je verrückter, desto besser. *seufz* Hätte es das doch schon früher gegeben.
Hier geht es zum Zeit-Interview.

Kommentare (3)

  1. #1 florian
    Oktober 15, 2008

    Gute Idee. Schade nur, dass sich nur Leute aus UK bewerben können die schon irgendwo eine Stelle haben…

    “Applicants can be of any nationality but should be an established postdoctoral scientist and hold a permanent post or Royal Society Fellowship in either a UK university or not-for-profit research organisation (Research Council institutes are not eligible).”

  2. #2 Chris
    Oktober 15, 2008

    Na und, wander doch aus, dann kannste noch nen Fernsehteam mitschleppen, als neue Dokusoap…. 😉

  3. #3 florian
    Oktober 15, 2008

    Genau! Ich lern vorher noch kochen und als auswandernder Koch klappt das dann bestimmt 😉