Der kriegt auch 20% auf Tiernahrung: Der Honigdachs. Sieht putzig aus und ist den ganzen Tag aktiv, er frißt alles und hat Respekt vor niemandem. Eine Cobra? Egal, wird gegessen. Das Tier wird zwar mehrfach gebissen, aber bis das Gift wirkt, ist die Schlange schon verputzt. Nach einer kleinen Ruhepause torkelt der Dachs etwas benommen weiter, was ist schon ein bisschen Schlangengift…
Scheinbar haben Löwen sogar Respekt vor Ihnen (und Elefanten und Nilpferden).

Kommentare (4)

  1. #1 fatmike182
    März 28, 2009

    Danke für diese Bereicherung! Ich bewundere diese Tiere seit “Die Götter müssen verrückt sein 2” (https://www.youtube.com/watch?v=uOrdXpM9vOw&feature=related bes 3:45)

  2. #2 fs
    März 28, 2009

    auch sehr interessant der mehr oder weniger heimische vielfrass… gibt nicht zu viel von ihm im netz, aber es scheint als legt sich dieser bursche wenns sein muss auch mit wölfen und bären mit erfolg an.

  3. #3 Ponny
    Januar 21, 2011

    Wie geil ist das denn mal! Das Wunder der Tierwelt würd ich mal sagen. Ist das Video eigentlich bearbeitet? Hab am Anfang den Eindruck dass der Streifen schneller läuft als normal…

  4. #4 Gunther
    Februar 3, 2011

    chuck norris passt XD