Nur ein kleiner Linktipp: Jamiri (sieht real übrigens etwas anders aus) hat hier in nur 3 Bildern so unglaublich treffend die Evolution der Handys und deren Zukunft geschildert, dass kann ich Euch nicht vorenthalten.

Kommentare (4)

  1. #1 mrbaracuda
    Dezember 28, 2009

    Hehehe.

  2. #2 schlappohr
    Dezember 29, 2009

    Meine Gattin war heute bei 80%. Ich ab ihr das dritte Bild ausgedruckt. Danach war sie kurz bei 99.999% und dann runter auf 0 :-)))

  3. #3 ebook
    Januar 2, 2010

    ich wünsche ein gutes und friedliches neues jahr. möge es für uns alle besser werden, als das alte. auf jeden fall finde ich es klasse, dass ich es fertig gebracht habe, selber eine webseite zu bauen. ich hoffe mein elan lässt dieses jahr nicht nach.

    Link wurde gelöscht
    Dir auch eine Frohes Neues, aber SEO geht anders…

  4. #4 Andreas
    Januar 31, 2011

    M.M.n. die bisher erstaunlichste AR-App: http://www.youtube.com/watch?v=RkkBumoI880

    habs ausprobiert. Ist irre.