Viel wird gerade über das “neue” Produkt vom großen Apfel diskutiert. Ein Tablett, oder doch nur ein großer iPod?
Diese Dinger hier jedenfalls scheinen ebenfalls sehr innovativ zu sein. Mir erschließt sich jetzt gerade zwar nicht so sehr, was wirklich der Nutzen sein kann oder soll, das ist aber eigentlich auch egal, denn interessant sind sie auf jeden Fall.

Kommentare (2)

  1. #1 Arnd
    Januar 29, 2010

    Cool! Aber wird wohl ganz schön schnell viele Batterien verbrauchen. Wenn die Dinger Akkus haben will ich mal die Ladestation sehen :). Aber geniale Idee, auf alle Fälle.

  2. #2 michanya
    November 10, 2016

    … und Jetzt gibts auch ein Smartphone zum FALTEN und nicht zum zuklappen – ganz einfach der TouchScreen ist SOFT und kann gefaltet werden – keine Brüche und Sprünge mehr im Glas – weil alles soooo weich ist.

    Soooft touchy – biotec4u