Hätte ich ja nicht gedacht, dass der Mega-Nerd Sheldon eine Rolle in einem Musikvideo bekommt.
Aber es ist ja auch für eine gute Sache, dem Kampf gegen Krebs.
Seht selbst

BTW, wann kommt eigentlich endlich die nächste Staffel im TV?

Kommentare (7)

  1. #1 Eta Carinae
    Februar 5, 2010

    ninjavideo! Da kann man schon die 3. Staffen genießen! 😀

  2. #2 rolak
    Februar 5, 2010

    Hi Christian, ich nehme an, Du meinst das <wann> im Sinne <wann auf deutsch>? Denn in USA ist =»season#3 bereits fast durch. Ist auch in den Grauzonen des Netzes schon zu bekommen (Vorsicht Brachialwerbung :-( ).

  3. #3 Chris
    Februar 5, 2010

    @rolak
    Christoph, so viel Zeit muss sein. Aber, Ja ich meinte die deutsche im TV. Das ganze runtergelade, konvertieren oder sonst was, da hab ich kein Bock drauf. Der Festplattenrekorder ist schon genau richtich, ich fütter ihn und gucke wann und was ich möchte…

  4. #4 rolak
    Februar 5, 2010

    Sorry, das war keine Absicht, sondern Ablenkung meinerseits. Wo war ich bloß mit meinen Gedanken…
    Zum hiesigen Termin für den Start der 3. Staffel habe ich noch nichts gehört – bin aber auch nicht der Neugierigste bzgl solcher Dinge.

  5. #5 Sheldon
    Februar 13, 2010

    Omg, wie kann man sich das denn auf deutsch antun?
    Ich bin ja schon daran gewöhnt das deutsche Syncros meistens total daneben sind, aber bei TBBT haben sie aber auch wirklich ALLES vergeigt.

    Ich kann wirklich nur allen die TBBT nicht kennen, davon abraten das auf deutsch zu schauen, man könnte den Eindruck gewinnen die Serie sei nicht lustig.

    Zumal es ja heutzutage genug möglichkeiten gibt die englischen Episoden tagesaktuell im Internet schauen zu können, ohne irgendwas konvertieren oder runterladen zu müssen.

  6. #6 Mafjosnik
    November 24, 2010

    Tolles video :)

  7. #7 Traveller
    März 25, 2011

    Eine tolle Sache im Kampf gegen die Geissel der Menschheit, dem Krebs. Ich slbst habe zwei liebste Angehörige durch Krebs verloren, echt schlimm.

    *Thumbs up*