SB_Arbeitsplatz_Banner_klein_gedreht.jpg


Mein Arbeitsplatz in Saigon, statt Text und Fotos aber in Video, wie es sich für einen Podcaster gehört.

flattr this!

Kommentare (4)

  1. #1 blugger
    Juli 31, 2008

    Hand aufs Herz: Wie oft sitzt Du wirklich im Garten?

  2. #2 Thomas Wanhoff
    Juli 31, 2008

    Jeden Mittag wenn ich meine Hunde raus lasse. Oder wenn die Sonne mal weg ist, weil sonst zu heiss. Sollte aber auch eher dafuer Beispiel sein, dass ich überall lese. Morgen werde ich mich ins Cafe setzen, aber da darf man nicht fotografieren, deswegen fehlt es.

  3. #3 Sven
    August 1, 2008

    Sie sollten “Dauerwerbesendung” einblenden, wäre wenigstens ehrlich.

  4. #4 Thomas Wanhoff
    August 5, 2008

    Sorry? Für was bitte soll ich hier Werbung machen außer für meinen Podcast hier? Ich verstehe den Kommentar nicht.