Ich bin immer wieder verwundert, wie weit Menschen ihren gesunden Menschenverstand ausschalten können. . Ich habe eine Mail bekommen, in der es um Meldungen der Raumgeschwister geht und ob deren Meldungen wissenschaftlich bestätigt werden können. (Die Person empfängt auch Channelbotschaften und so..)

Ich gebe das hier einfach mal weiter, es ist gerade in meine Mailbox bekommen und hat mir den Sonntag wirklich verschönert:

Liebe Menschen, die mit oder für die Wissenschaft arbeiten
….oder sich näher dafür interessieren…

in anbetracht, dass wir gerade in ein neues Sonnensystem überwechseln gibt es ja gravierende Veränderungen auch in physikalischer Hinsicht. Nun möchte ich um Ihre Mithilfe bitten und fragen, ob mir jemand Berichte zukommen lassen kann, in denen offenbart wird, dass die Wissenschaft gerade vor einem Rätsel steht, dass gerade neue Phänomene entdeckt werden, die sich nach bisherigem Stand der Wissenschaft nicht vereinbaren lassen.
Ich möchte dies dahingehend untersuchen, inwiefern dies zeitlich deckungsgleich ist, wie es in den Botschaften unserer Raumgeschwister dargestellt ist.

So hat man ja auch nun ganz neu dunkle Materie erkannt…..
All diese Dinge möchte ich auf meiner Webseite Neue Erde, bzw. wissenschaftliche Stellungnahmen, mit vernetzen.

Wer kennt eine offizielle Webseite, auf der die aktuellen Photonenwerte dargestellt werden?

Für jeden entsprechenden Bericht bin ich sehr dankbar

Nein, ich gebe natürlich nicht an von wem das ist, und an wen man sich wenden soll.

flattr this!

Kommentare (5)

  1. #1 Felix
    Juli 18, 2009

    “Ich bin immer wieder verwundert, wie weit Menschen ihren gesunden Menschenverstand ausschalten können.”

    Tja, darüber war ich hierbei auch sehr verwundert:
    https://weblog.wanhoff.de/?p=1229

  2. #2 Fischer
    Juli 18, 2009

    Großartig! Hast du das an Florian weitergeleitet? Der freut sich bestimmt über sowas…

  3. #3 Florian Freistetter
    Juli 18, 2009

    @Fischer: Naja – “freuen” wär zuviel gesagt… Das würde mich höchstens in einen neuen SIWOTI-Anfall treiben – oder Depressionen über den Zustand der Menschheit; je nachdem 😉

  4. #4 Jan
    Juli 23, 2009

    Tja, meine Photonenwerte sind gerade im Keller, trotz Sommer! Muss wohl am Wetter liegen. Ich hoffe mal das neue Sonnensystem wird bald geliefert. Übrigens habe ich am Wochendende einige kg dunkle Materie in meinem Keller gefunden. Kannst du dem Herrn bescheidsagen, dass er sie bei mir abholen kann? Zwecks Dokumentationszwecken für seine Homepage.

  5. #5 Thomas Wanhoff
    August 7, 2009

    Aehm Felix, sag bitte Du hast das nicht ernst genommen in meinem Blog!