Heute im Podcast: Wie Niedrigpreise eigentlich die Preise für den Verbraucher verderben, wie Mörder schon statistisch eine hohe Chance haben nicht gefasst zu werden und wie Krebszellen sich verteilen.


Wenn der eine Billigpreise gerantiert, macht es dem anderen keinen Spaß mehr, mitzuhaltren, und es macht vor allem keinen Sinn. Deshalb, so argumentiert unser Autor bei kritisch gedacht, haben wir am Ende höhere Preise als bei einer echten Wettbewerbs-Preisspirale.

Weil viel zu wenige Tote obduziert werden und Ärzte leichtfertig einen natürlichen Tod bescheinigen, bleiben zwischen 1200 und 2400 Morde unerkannt. Schreibt BloodnAcid.

Krebszellen wandern, und das macht sie so gefährlich. Nun ist eine neue Diskussion entbrannt, warum sich iese Metastasen bildn und vor allem wie.

flattr this!