Sorry für Verspätung, aber mein Hotel in Bangkok erlaubt keine Uploads, deshalb heute erst der Podcast mit Themen wie Bin Ladens DNA und Außerirdische in Deutschland.

Wenn jemand wie Bin Laden gefasst wird, soll das natürlich auch bewiesen werden, und was bietet sich da besser an als ein DNA-Profil? Gut, dass wir bei den Scienceblogs einen Experten haben und BloodnAcid uns aufklärt, was die SEALS machen konnten und was nicht, um uns zu überzeugen.

Die so genannte Paläo-SETI-Szene, jene also die behaupten Spuren Außerirdischen Daseins gefunden zu haben, treffen sich dieser Tage zu einer Tagung. Einer von diesen Teilnehmern, Herr Bremer, weiß sogar, dass es Alien in Deutschland gegegen hat. Die Walpurgisnacht war nämlich nichts anderes als ein Countdown für ein Raumschiff. Oder so.

flattr this!