Heute im Podcast geht es um mörderische Krieg und ihr internationales Ranking: Wer war der schlimmste Despot? Ausserdem ein Gespräch zwischen Staatschefs und ein Artikel über autoerotische Tötungen.

Zoon Politikoon beschäftigt sich mit der Affäre um ein abgehörtes Gespräch zwischen Sarkosy und Obama udn wlche Schlüsse daraus zu ziehen sind.

Bei Geograffitico ist eine Buchbesprechung zu finden über den Titel “Gewalt. EIne neue Geschichte der Menschheit.” Dabei geht es um die schlimmsten Greueltaten. Wer hätte gewusst das General An Lushan einer der ganz üblen Gesellen war?

Blood n Acid erklärt uns im Blog was es autoerotische Selbsttötung auf sich hat, wie selten sie ist und das meistens alte Hasen ein Fehler unterläuft, der tödlich endet.

flattr this!

Kommentare (1)

  1. #1 rolak
    November 11, 2011

    Missing link zum dritten Punkt.