Heute im Podcast: Wie man Sterne findet und wiegen kann wenn man sie nicht sieht, wie ein Unfall ein schreckliches Bild hervorbringt und ein wenig Higgs natürlich.

So, jetzt sollte die MP3-Datei wieder ordentlich im Feed sein- oder?

Florian Freistetter erklärt wie man Sterne wiegen kann auch wenn man sie gar nicht sieht – eine Frage des Blickwinkels.

Blood’n’Acid hat eine sehr schreckliche Geschichte über einen Unfall und den Eindruck, den das Opfer hinterlassen hat – buchstäblich.

Und dann noch etwas Higgs von Na Klar und Hier wohnen Drachen.

flattr this!

Kommentare (3)

  1. #1 ld100
    Juli 6, 2012

    Hey wird es denn podcast vllt auch irgendwann mal als torrent auf bitlove.org geben würde mich sehr freuen. mach weiter so ist jedes mal interesant da ich kaum zum lesen hier komme….

  2. #2 Benny
    Juli 12, 2012

    ja is wieder im feed 🙂

  3. #3 Thomas Wanhoff
    Juli 20, 2012

    Ich habe den Feed bei bitlove eingetragen, seitdem kann ich aber mein profil da nicht mehr aufrufen 🙁