Ich hoffe mal dass heute im Feed alles stimmt, Letze Woche hatte ich einen fehlerhaften Link gepostet und nicht gemerkt, sorry dafuer. Der Feed selbst sollte jetzt wieder in Ordning sein.


In einem Gastbeitrag bei Astrodicticum Simplex geht es um einen Besuch beim Tierarzt. Der Grund, darüber zu schreiben ist, dass der Tierarzt homöopathische “Medikamente” gibt ohne den Tierbesitzer darüber aufzuklären.

Bloodnacid startet eine Reihe über Krebsforschung und hier im Podcast schon mal die Einstimmung.

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 rolak
    August 24, 2012

    ‘Kein falscher link’ ist bei der überwältigenden Menge eine echte Leistung 😉
    Der Besuch beim Tierarzt
    Die Reihe über Krebsforschung

  2. #2 Astro
    August 28, 2012

    Zum Feed: Im Datumsformat müssen die Abkürzungen englisch sein. Der Link sollte auf dieses Blog zeigen, nur die Enclosure auf die MP3-Datei.