Heute im Podcast:
Zoonpolitikon liefert Hintergrundinformation zum Status von Palästina in den Vereinten Nationen und klärt auf, welche Rechte sich daraus ergeben.

Hier Wohnen Drachen berichtet von einer Studie über Blauwale und die Pirouetten, die sie drehen können.

NaKlar lauscht der Heizung und fragt sich, ob das Gehirn uns nicht manchmal Streiche spielt.

Und: Florian macht jetzt auch Podcasts.

Kommentare

  1. #1 Karl Mistelberger
    Dezember 7, 2012

    Wo ist der Link zum Podcast?

  2. #2 Thomas Wanhoff
    Dezember 7, 2012

    Sorry irgendwas läuft auf dem Server schief, hier schon mal der Link zum händischen Download : http://wanhoffs-wissenschaft.podspot.de/files/scienceblogspodcast-2012-12-07.mp3

  3. #3 Thomas Wanhoff
    Dezember 7, 2012

    Upps, plötzlich tauchte der Player bei mir auf…

  4. #4 Karl Mistelberger
    Dezember 7, 2012

    Aber leider nicht bei mir.

  5. #5 Karl Mistelberger
    Dezember 7, 2012

    Plötzlich ist er da!

  6. #6 Thomas Wanhoff
    Dezember 7, 2012

    Genau den Effekt hatte ich auch, und ich kann das nicht erklären. Am einfachsten den Feed in iTunes abonnieren, dann werden die Folgen automatisch geladen. http://itunes.apple.com/de/podcast/scienceblogs-podcast-wissenschaft/id564157765?mt=2