Der erste Knaller ist eine Studie der TU Dresden, die unser Frischer-Wind-Blogger Christian Reinboth unter die Lupe genommen hat und zu Recht viel Applaus für seinen Beitrag bekam.
In Kurzform: Methodisch ist die Studie so schlecht, dass sie eigentlich gar keine Aussagen zulässt. Aber macht sie halt gut auf ner Uniwebseite…

Wenn Delphine und Manschen zusammenkommen, kann es auch schon mal knallen: Schliesslich kommen da ¨¨ber 200 Kilo auf einen zu, die mit Dir spielen wollen. Was aber tatsächlich eher Spieltrieb ist, wird oft mit Sex verwechselt. Meertext räumt damit auf.

Warum Knaller und Böller eben kein professioneless Feuerwerkt sind und deswegen auch von jedermann benutzt werden dürfen, musste ein Italiener erfahren. Der hatte nämlich auf die laschen Kracher aus dem Supermarkt verzichtet und sich Profi-Feuerwerk. Nur leider hatte er keine Ahnug, wie man damit umgeht, und das war tödlich. Blood’n”Acid hat die Details.

downloadpodcast

flattr this!