Man könnte meinen ich wolle eine schlechte Schlagzeile produzieren indem ich Headbanger und Sucht zusammenbringe, aber dem ist nicht so. Der Zufall will es dass alle Geschichten heute nichts miteinander zu tun haben, in einer Schlagzeile zusammengefasst aber es so erscheinen lassen.

Zunächst einmal gibt es einen äußerst lesenswerten Artikel bei Gesundheits-Check über die Definition von Kranksein, festgemacht an der Sucht.

Florian regt sich vollkommen zu Recht auf über ein paar Schmierfinken bei Focus Online, die entweder mangels besseren Wissens grottenschlechte und falsche Schlagzeilen produzieren oder aber wohlwissend Desinformation vor Information stellen. so lange es verkauft. Beides ist schlimm, aber kommt dort häufig vor.

Cornelius Courts bekennt sich zu seiner Heavy-Metal-Leidenschaft und wäre kein Wissenschaftler, wenn er nicht auch Studien zur Hand hat die darlegen, dass Metal (oder jedwede extreme Musik) durchaus entspannend sein können.

downloadpodcast

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 rolak
    Juli 10, 2015

    Corts erwähnt: Courts for courtesy 😉

    • #2 Thomas Wanhoff
      Juli 10, 2015

      Ich habe ein “u” gekauft…