Angeblich ist Augmented Reality the next thing, berichtet Chevoja von der Cebit. In der Tat gibt es immer mehr Anwendungen, wie sein Blogpost zeigt. Ich bin aber der Meinung, dass es noch etwas an den richtigen Eingabe und Ausgabegeräten fehlt.

Klausis Kryptokolumne gibt noch einmal einen Überblick über die Apple-FBI-Diskussion, allerdings mit wenigen Details, was weniger an unseren Autor liegt als daran, dass das FBI mittlerweile wohl alles für geheim erklärt (wahrscheinlich bald auch den Toilettenpapierverbrauch).

Und schliessslich hat unser Autor bei Kritisch gedacht seinem Namen alle Ehre gemacht und es nicht einfach hingenommen, dass Medien von einem Skirekord sprachen. 200 km/h in 5 Sekunden? Geht nicht. Basta.

downloadpodcast

flattr this!

Kommentare (2)

  1. #1 Beobachter
    April 1, 2016

    ” … Ich bin noch etwas an den richtigen Eingabe und Ausgabegeräten fehlt. … ” – ?

    Was soll das bedeuten?

    • #2 Thomas Wanhoff
      April 1, 2016

      Das bedeutet dass nach dem Diktieren des Textes wohl etwas verschwunden ist .. Danke für den Hinweis, habe es geändert..