Der Merkur zieht mal wieder von uns aus gesehen an der Sonne vorbei, und wer eine Teleskop mit einem Sonnenfilter hat, kann sich das am 9. Mai anschauen. Astrodicticum Simplex hat noch mehr Informationen dazu.

Als Experte mit einem Diplom als CSI-Zuschauer würde ich bei der Auffindung einer Leiche mit 8 Kopfschüssen und einem Revolver mit sechs Kammern sowie fehlenden Schmauchspuren an den Einschusslöchern natürlich sofort auf Mord tippen. Dann habe ich aber entweder eine Folge verpasst oder aber den Artikel von Cornelius nicht gelesen. Denn es war eindeutig Selbstmord.

Zum Schluss noch ein kleiner (berechtigter) Rant von Gesundheitscheck zum (nicht vorhandenen) gesundheitspolitischen Programm der AfD und ein paar Anmerkungen von mir, warum die Behäbigkeit und Selbstgefälligkeit von SPD und CDU erst eine AfD möglich gemacht haben.

downloadpodcast

flattr this!