Die Nordkoreaner, um mal das ganze Volk miteinzubeziehen, was deren Führer eher weniger machen, also DIE Nordkoreaner haben Botschaften übers Radio gesendet die an Spion-Nachrichten aus dem Kalten Krieg erinnen. Gleichwohl, erinnert uns Klaus Schmeh, beissen sich zumindest Digitalexperten an solchen Nachrichten die Zähne aus.

Die Welt der kleinen Dinge spielt eine große Rolle in einem Post von Bioinfowelten. Diesmal geht es darum, wie man feststellen kann, was alles in so einem Molekül steckt, vor allem wenn man das Molekül nicht kennt.

Flug und Zeit stellt einmal die Fakten zusammen, die man über die Absturz des Unister-Gründers weiss. Das sind nicht viele, und deshalb ist es immer eine gute Idee, lieber noch abzuwarten, was die Ermittlungen ergeben, statt wie viele andere im Nebel herumzustochern (Und nein, wir wissen nicht ob es zum Zeitpunkt des Absturz neblig war.)

Wanhoff

flattr this!