Wie (fast) immer bei größeren Flugzeugabstürzen gibt uns FlugundZeit die Fakten, was passiert ist, soweit sie bekannt sind. Diesmal geht es um den Crash in Dubai, bei dem aber glücklicherweise keine Menschen zu Schaden kamen. Obwohl, wie leider oft bei solchen Evakuierungen, einige Passagiere wohl doch noch ihre Handtaschen und Rucksäcke mitnahmen.

Eine Studie, die Jürgen gefunden hat, beschäftigt sich mit der Einstellung von Harry Potter Lesern zu Donald Trump. Und das Ergebnis besagt, dass die Leser nicht wirklich zu den Anhängern des Präsidentschaftskandidaten gehören.

Es scheint als ob auch Wissenschaftsartikel, die doch eigentlich interessanter sein sollten als Katzencontent, zwar gerne geteilt und geliket werden, aber deswegen nicht wirklich mehr gelesen. Alexander Mäder hat etwas mehr dazu geschrieben.

downloadpodcast

flattr this!