Konf: Writing the Past beyond Boundaries? Transnational versus Comparative Approaches in Communication History. Young Scholars Workshop – Potsdam 06/10

Young Scholars Communication History Network of the German Communication Association (DGPuK); YECREA – ECREA Young Scholars Network; Center for Research on Contemporary History (ZZF), Potsdam, Potsdam 03.06.2010, Center for Research on Contemporary History (ZZF)

Deadline: 15.02.2010

For more specific information:
https://hsozkult.geschichte.hu-berlin.de/termine/id=12913

Dr. Maria Löblich
E-Mail: loeblich@ifkw.lmu.de

Kommentare (1)

  1. #1 ff
    Dezember 21, 2009

    Liest sich ein wenig so, als ob das Web und dessen Implikationen angefragt sind, zu erläutern sind, bspw. vor dem Hintergrund des Internationalismus und der so genannten Webkompetenz. Rein zeitlich passt es mir aber leider nicht.

    Zudem fällt die maskuline und die feminine Hand, erdig eingefärbt, neben der Gegenüberstellung des komparativen und des transnationalen Approaches auf. Letztgenannter Gegensatz wirkt schwierig zu bearbeiten.

    Nunja, wir sind im Web, in der globalisierten Welt, noch am Anfang, später wird das sicherlich cooler verpackt werden.

    MFG
    ff