Aller Anfang ist schwer: Seit heute ist ZEITTAUCHER offiziell auf WIKIO gelistet und gleich auf Platz 3746 (von 118617 gelisteteten Blogs) gelandet.

Wikio - Top Blog

Ob das gut ist oder nicht, kann ich noch nicht beurteilen, aber zumindest ist das deutlich im ersten Drittel! Auf diesem Wege möchte ich mich bei allen Lesern und dem riesigen Feedback bedanken, das ich in den vergangenen fünf Monaten erfahren habe und welches anspornt. In einer Woche hat man hier auf Scienceblogs mehr Leser, als während der gesamten bisherigen wissenschaftlichen Tätigkeit. Dies zeigt deutlich, dass sich auch die Geschichtswissenschaften und die Zeitgeschichte, wie dies in Amerika schon geschieht, über neue Publikationsformen noch viel größere Gedanken machen müssen. Zurzeit sind neue Texte in Arbeit… CJ

Kommentare (3)

  1. #1 Thilo Kuessner
    Mai 5, 2010

    aber zumindest ist das deutlich im ersten Drittel

    sogar im ersten Dreißigstel

  2. #2 Wb
    Mai 5, 2010

    Ranking schon OK, gute Arbeit, weiterhin viel Erfolg, MFG, Wb

  3. #3 Wm
    Mai 5, 2010

    Geisteswissenschaftliche Blogs sind hier (noch) eher unterrepräsentiert. Die Wm gratuliert dem Bloginhaber für seinen doch recht guten Platz im Ranking und wünscht alles Gute. Weiters empfiehlt die Wm dem Bloginhaber vielleicht ein deutlicheres Profil, eine Identität, ein Hauptthema aufzubauen.

    MFG
    Wm