Durch Zufall habe ich bei Youtube die alte S5.9TNG-Folge (Star Trek – The Next Generation) mit dem Titel „Der zeitreisende Historiker” gefunden.

i-ca7b09580f114723141857d4553f8956-180px-Berlinghoff_Rasmussen-thumb-200x266.jpg
Aus: https://de.memory-alpha.org/wiki/Der_zeitreisende_Historiker (7. Mai 2010)


Diese passt irgendwie richtig gut zu „Zeittaucher”. Ich schaue sie auch gleich an, viel Spaß dabei! CJ

Weitere Informationen zur S5.9TNG-Folge.

Kommentare (4)

  1. #1 rolak
    Mai 7, 2010

    Als Edison Carter aka Max Headroom gefiel er mir besser 😉

  2. #2 Ole Sumfleth
    Mai 7, 2010

    Mensch, Klimawandel können ganz schön fix ablaufen!

    Ein paar Löcher in den Boden brutzeln, sofort wirds wärmer 😀

  3. #3 Ole Sumfleth
    Mai 7, 2010

    Bei den geologischen Ereignissen in dieser Folge rollen sich mir die Fußnägel hoch und wickeln sich um meine Schienbeine.

  4. #4 Wb
    Mai 9, 2010

    Nettes Serial, solide schauspielerische Leistungen, unterhaltsam, keine Werbung, grundsätzlich nette Story, nettes Ende, aber die Bearbeitung des Planeten, die Klimastory und das Nutzen der USS Enterprise NCC-1701-D als eine Art Blitzableiter, tss, tss, tss…

    MFG
    Wb