Etwas Pausenunterhaltung von einer Ausstellung die ich vor zwei Tagen besucht habe.

Der Wettbwerb (“The Art of Can“) ist zwar von einem Energy-Drink Hersteller gesponsert dessen Gummibärchensaft ich nicht riechen und schon gar nicht schlucken kann, aber schon rein optisch fand ich viele der Umsetzungen ansprechend. Vorgegeben war nur, die Silber-Blauen Dosen als Thema zu verwenden, nicht mehr und nicht weniger. Natürlich gab es auch was für Geeks:

Zum Beispiel Geschichte

knight.jpg

Politikwissenschaften

commonground.jpg

oder Biologie

octopus.jpg

(Von der menschenhohe Doppelhelix existiert leider kein Pressefoto)

Morgen geht es dann wieder ernster zur Sache mit einem Post über den US Senator, der die Politikwissenschaften überflüssig findet.

Kommentare (3)

  1. #1 Redfox
    Oktober 20, 2009

    Last uns Wetten abschliesen welcher Patei er angehört.
    Ich wette: Republikaner.

  2. #2 s.holstens
    Oktober 21, 2009

    OMG welcher Getränkedosenhersteller kann das bloß gewesen sein. Aber ich finde die werke gut gelungen 🙂

  3. #3 Gedankenpflug
    Oktober 29, 2009

    Cool. Was es nicht alles gibt!