Für ein paar gute Erinnerungen und falls man diesen Grund Rupert Murdoch nicht zu mögen vergessen hat:

(An den Hut getippt in Richtung @mtaege via Twitter)

Kommentare (4)

  1. #1 Jan von nebenan
    Januar 29, 2012

    Juhu! Firefly! Verdammt, jetz habe ich Lust mir mal wieder die ganze – einzige :( – Staffel reinzuziehen. Btw, ich finde den orginalen Titelsong irgendwie besser als diese Version.

  2. #2 rolak
    Januar 29, 2012

    Ja, die Staffel hatte etwas — unter anderem fielen schon in der ersten Folge die folgenden beiden markigen Sätze zur Vorstellung des Feindes:

    If they take the ship, they’ll rape us to death, eat our flesh, and sew our skin into their clothing.
    And if we’re very very lucky, they’ll do it in that order.

    Für gewisse WTF-threads nebenan geeignet… Sonst noch Vorschläge für den (zumindest mittelbaren) Serienabwürger?

  3. #3 enbeh
    Januar 29, 2012

    Na toll. Bin vor gar nicht kurzer Zeit erst über den Trennungsschmerz hinweggekommen und jetzt geht’s wieder los. Ich will die Serie zurück!

    “Midbulk transport, standard radion-accelerator core, classcode 03-K64: Firefly.”

  4. #4 Pray
    März 21, 2012

    Top Beitrag, danke dafür