Dass das Gepolter der rechtsaussen Kritikerinnen und Kritiker überhaupt gehört wird, hängt auch damit zusammen, dass die Natur der Ausdauerdisziplin internationale Diplomatie nicht verstanden wird. Man steht im Zieleinlauf eines Marathons und schreit den vorbeilaufenden zu, dass es doch schneller gehen müsse. Das sei schliesslich kein Tempo.

TourDePresinge

1 / 2

Kommentare (3)

  1. #1 rolak
    April 8, 2015

    Mit einer gewissen Faszination

    Meine kam mir zwischenzeitlich ein wenig morbid vor, fast vergleichbar mit Unfall- und Hochwassertourismus. Unabhängig von dem späteren, als ‘ok’ eingestuften Ergebnis.

    Verletzungsbedingt

    Gute Besserung!

  2. #2 Florian Freistetter
    April 8, 2015

    Wie wohl die Weltpolitik aussehen würde, wenn alle diplomatischen Entscheidungen per Langstreckenlauf ausgetragen würden? Dann würde Kenia wohl allen anderen diktieren können, was passiert…

  3. #3 Dr. Webbaer
    April 10, 2015

    Sieht nach ner guten Zeit und körperlicher Fitness aus (die bekanntlich Voraussetzung für die geistige ist).
    Von solchen Zeiten konnte der spät angefangene und mittlerweile bereits geendet habende Läufer Dr. W nur träumen.