Das Rose Center for Earth and Space des American Museum of Natural History feiert sein zehnjähriges Jubiläum und veranstaltet deswegen einen Video-Wettbewerb. Die Leute sollen in einem kurzen Video darstellen, wie die Wissenschaft sie beeinflusst hat. Ich bin erst noch dabei mir die Einsendungen anzusehen – ein Video hat mir aber jetzt schon sehr gut gefallen:


Flattr this

Kommentare (3)

  1. #1 nihil jie
    6. Oktober 2010

    @Florian

    Du hast heute etwas vergessen 🙂 nämlich Deinen berühmten satz…

    Ach ja, nur falls es jemand immer noch nicht weiß: Der LHC ist nicht gefährlich. Wirklich!

    den ich Dir hiermit nachreiche 😉

  2. #2 BastiSito
    9. Oktober 2010

    Ist das LHC gefährlich? Schwarze Löcher? Huhuuu?

    Nein, im Ernst – 2012 wird das Ringlein (asz nazg thrakatuluk!) doch runtergefahren – steht schon fest wann es wieder angefahren wird? Oder heissts “somewhat later”?

  3. #3 Ender
    11. Oktober 2010

    Schönes Video.

    Question Newton!?

    Ist es dafür nicht schon ein bischen zu spät?

    @nihil jie: Stimmt, ohne den geht’s nicht.

    @BastiSito:

    Oder heissts “somewhat later”?

    Wohl eher “when it’s done”. ^^