Ich brauche gerade ne Pause (gibt es etwas nervigeres als seitenweise Texte Korrektur zu lesen?) – und was wäre da besser als ein schönes kleines Lied über das Universum.

Erinnert irgendwie an Monty Pythons “Galaxy Song” 😉

Kommentare (3)

  1. #1 Christian Berger
    2. August 2011

    Ja, das kommt aus “Animaniacs” so ziemlich das letzte Gute was Stephen Spielberg gemacht hat.

    Aus der selben Sendereihe gibts auch “Nations of the World”, zugegeben damals zu einer sehr ungünstigen Zeit gemacht. Man beachte dass schönen Stränge der Schweiz

    Oder hier über den Titikakasee:

    Oder hier über Zeitzonen, leider ist die Qualität Mist:

  2. #2 Pyro
    2. August 2011

    Bei “Lied über das Universum” muß ich immer an Katie Melua und Michael Shermer denken:

  3. #3 sagichnich
    3. August 2011

    Eths > französisches Darkmetall