Tag 11, Hinweis 11. Die Regeln könnt ihr hier nochmal nachlesen. Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 14 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (6)

  1. #1 rnlf
    11. Dezember 2012

    Suuuuper. Das passt mal wieder genau zu einer Hälfte meiner Ideen 😀

  2. #2 2002EL6
    11. Dezember 2012

    Hmmm, einiges passt mit dem heutigen Hinweis, einiges passt mit einigem Querdenken, einiges passt nicht wirklich – jedenfalls will meine graue Masse im Kopf dazu keine Assoziation ausspucken… Ich glaube, ich warte doch noch bin morgen…

  3. #3 bazille
    11. Dezember 2012

    es wird schön langsam. wenn ich jetzt noch ein wenig zeit hätte um die daten zu vergleichen hätte ich eine Antwort. So ein Adventkalender mach spaß und noch besser er macht nicht dick 😉

  4. #4 Suse
    11. Dezember 2012

    Nach einem Geistesblitz (danke, Google 😉 ) ergibt sich so langsam eine etwas belastbarere Spur. Aber ein paar Hinweise bleiben rätselhaft…

  5. #5 tina
    11. Dezember 2012

    Verdammte Axt, fast hätte ich mich vertan! Also ein Hinweis war auf jeden Fall auf den ersten Blick etwas irreführend (falls ich jetzt richtig liege).
    Ich warte auch noch bis morgen, aber dann…

  6. #6 rnlf
    11. Dezember 2012

    Ich glaube, jetzt konnte ich das Themengebiet eingrenzen und schwanke grade zwischen zwei Möglichkeiten. Ich kann zwar einen Hinweis nicht einordnen (das kann ich aber auch im Nachhinein nicht bei allen Hinweisen von letztem Jahr) und mindestens einer ist um geschätze hundert Ecken gedacht.

    Mal den Hinweis von Morgen abwarten, dann wird es sich ja hoffentlich klären 😉