Tag 17, Hinweis 17. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 8 Losen an der Verlosung teil.

Hinweis Nummer 17:

Kommentare (8)

  1. #1 Karl-Heinz
    21. August 2020

    Ich hoffe, dass niemand den Saturn oder die Ringe des Saturns als Lösung gesehen hat. :

  2. #2 stone1
    21. August 2020

    Oh schön, der wahre Herr der Ringe.

  3. #3 till
    21. August 2020

    @stone1
    Du kennst bestimmt schon das Bild hier

  4. #4 Hmm...
    21. August 2020

    @K-H

    Dieser Hinweis allein schließt auf jeden Fall keine bestimmten Eigenschaften der Ringe oder des Saturns aus. Weitere Hinweise werden das aber beseitigen, denke ich. Jeder löst das Rätsel anders und die Lösung werden wir schon bald erfahren 😉

  5. #5 Tina
    21. August 2020

    Welch ein schönes Foto.
    In einer Woche werden wir sehen, was es zu sehen gibt.

  6. #6 Karl-Heinz
    21. August 2020

    @Tina

    Kosmische Hochzeit, die jedes Frauenherz höher schlagen lässt.

  7. #7 Herr Senf
    21. August 2020

    Erst schiefes A, jetzt schiefes O, kopfkratz

  8. #8 Harald
    21. August 2020

    Ich nehme ein Ö und möchte lösen.