Tag 4, Hinweis 4. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 21 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (5)

  1. #1 Kyllyeti
    11. August 2021

    Es geht aufwärts … noch nie hatt ich schon am vierten Tag so eine heiße Spur.
    Vielleicht schick ich heute noch was ab.

  2. #2 Lercherl
    11. August 2021

    Ja. Jetzt bin ich zu 99 % sicher, dass meine Lösung nach Hinweis 2 richtig ist.

  3. #3 Harald
    11. August 2021

    Ich bin bei italienisch-finnisch-französischen Anarchisten, die nicht wissen, wie herum man eine Tastatur richtig hält.

  4. #4 Amöbe
    11. August 2021

    Bisher passen alle vier Hinweise perfekt zusammen. Aber ich trau mich noch nicht…

  5. #5 sowhat
    12. August 2021

    Schön für Kyllyeti, Lercherl und Amöbe. Nur was hat das mit Astronomie zu tun ?!?
    Lercherl war sich ja schon nach Hinweis 2 sicher. Irgendwas habe ich da verpasst 🙁