Tag 14, Hinweis 14. Die Regeln des Rätselspiels könnt ihr hier nochmal nachlesen – dort steht auch genau erklärt, wie ihr mitspielen könnt und wie das alles funktioniert. Die bisherigen Hinweise findet ihr hier.

Wer mir heute das Lösungswort schickt, nimmt mit 11 Losen an der Verlosung teil.

Kommentare (9)

  1. #1 Karl-Heinz
    Graz
    21. August 2021

    Das ist eine Reims-Cessna F172G Skyhawk oder so ähnlich. 🙂

  2. #2 Herr Senf
    nah dran
    21. August 2021

    Wo geht die Reise hin? Die hat’s mal auf den “Schönen Platz” geschafft.

  3. #3 Karl-Heinz
    Graz
    21. August 2021
  4. #4 Karl-Heinz
    Graz
    21. August 2021
  5. #5 Wolfgang Bonath
    Winsen an der Luhe
    21. August 2021

    Cessna 172, das meistgebaute Flugzeugmodell weltweit

  6. #6 Herr Senf
    21. August 2021

    “meistgebaut” ist verräterisch 😉 wie der Bonushinweis

  7. #7 Florian Freistetter
    21. August 2021

    @Wolfgang: Danke, aber so funktioniert das Rätsel nicht (bist du der, der mir jeden Tag 2 Mails mit ner falschen Mailadresse schickt? Das funktioniert auch nicht)

  8. #8 Karl-Heinz
    Graz
    21. August 2021

    Ich stehe sowieso auf dem Schlau. Daher bin ich richtig froh, dass Wolfgang mit seiner Aussage richtig liegt. Ein kleiner u. großer Erfolg für mich. 🙂

    https://de.m.wikipedia.org/wiki/Liste_der_meistgebauten_Flugzeuge

  9. […] Hinweis 14 (21.08.2021): Flugzeug, das was unter der Kármán-Linie fliegt […]